Geo goes School

Umweltbildung für Nachhaltigkeit

geogoesschool bernstein

Ein Team engagierter Wissenschaftler möchte allen Interessierten einen Einblick in die Ur- und Jetzt-Zeit des Landes Schleswig-Holstein vermitteln. Bildungsangebot im Bereich Geologie und Biologie.

 

 

In der Nähe

Kategorie Teaser 800x600 Erlebnis
Schwimmbad Kücknitz

Das familienfreundliche Schwimmbad ist behindertengerecht.... mehr

Kategorie Teaser 800x600 Erlebnis
Freibad Schlutup

Neben einem Schwimmer- und einem Nichtschwimmerbecken gibt es auch ein Kinderplanschbecken.... mehr

Kategorie Teaser 800x600 Geniessen
Hof Thorn

Vor allem in der Spargelsaison ist der Hof Thorn süchtig machend. Im Hofladen gibt’s Spargel und Schinken, im... mehr

Mystery House
Der Winter kann kommen: Unsere Indoor-Tipps für Klein und Groß

Klarer Fall: Der Herbst hat seine schönen Seiten. Aber wenn die Tage immer kürzer und kälter werden, kann es draußen ganz schön ungemütlich sein. Zum Glück gibt’s aber in Schleswig-Holstein auch hinter verschlossenen Türen so einiges zu erleben. Mit unseren Indoor-Tipps wird´s garantiert nicht langweilig. Und vielleicht ist ja sogar eine Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder Geburtstagsparty dabei!?

Artikel lesen